Silent Hill: Konami enthüllt neue Releasetermine

Nachdem in den letzten Tagen die “Silent Hill HD Collection” und auch “Silent Hill: Downpour” verschoben wurden, enthüllte Konami heute die neuen Releasetermine der verschiedenen Ableger. Zwar gelten diese bisher nur für den US-amerikanischen Markt, es ist aber wohl davon auszugehen, dass Europa nur wenig später an der Reihe ist.

Den Anfang macht die „Silent Hill HD Collection“, die überarbeitete Fassungen von „Silent Hill 2“ sowie „Silent Hill 3“ enthält und in den USA am 6. März veröffentlicht wird. Hierzulande dürfte es am 8. März so weit sein. Am 13. März folgt „Silent Hill: Downpour“. Hier wird davon ausgegangen, dass Europa am 15. März an der Reihe ist.

Der Vita-Ableger “Silent Hill: Book of Memories” debütiert in Nordamerika am 28. März, sodass von einer EU-Veröffentlichung am 29. März auszugehen ist.

silent-hill-downpour-cover01_lowres

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RennKatze-1

RennKatze-1

13. Januar 2012 um 12:25 Uhr
gothic1960

gothic1960

13. Januar 2012 um 13:08 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

13. Januar 2012 um 20:39 Uhr