Harada: 'Ziehe Vita-Version von Tekken x Street Fighter in Betracht'

Nachdem man die Vita-Version von „Street Fighter x Tekken“ bereits vor einer ganzen Weile für Vita bestätigte, könnte auf kurz oder lang auch Namcos Cross-Over „Tekken x Street Fighter“ den Weg auf Sonys neuen Handheld finden. So gab „Tekken“-Producer Katsuhiro Harada auf Anfrage zu verstehen, dass man eine Umsetzung für Vita definitiv in Betracht zieht.

Allerdings dürften noch einige Monate ins Land ziehen, ehe mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen ist. Schließlich gab man erst kürzlich zu verstehen, dass die Entwicklung von „Tekken x Street Fighter“ noch nicht einmal richtig angelaufen ist.

tekken-x-top

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare