Im aktuellen Video zur Tennissimulation „Grand Slam Tennis 2“ stellt der Producer Thomas Singleton die Unterschiede in den Spieler-AIs vor. So sehen die Spieler nicht nur wie ihre echten Vorbilder aus, sie klingen auch so und zeigen ihre charakteristische Spielweise.
“Grand Slam Tennis 2″ erscheint am 10. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine Demo ist bereits im Store verfügbar.
ohne Move unterstützung ist das für mich uninteresant.
Ne, die sehen echt sehr bescheiden aus^^
@Ismirwurscht90
liegt es an mir oder musst du heute über alles einen schlechten Kommentar abgeben?
Und ja es liegt an dir… die Animationen sind ganz in Ordnung. Vieleicht solltest du einen Arzt aufsuchen…
liegts an mir oder sehn die bewegungen und animationen der spieler furchtbar aus?^^
als nächstes hätt‘ ich gern nen trailer zum unvermeidlichen EA momentum.
dann weiss ich wenigstens, worauf ich mich einstellen muss & werd mich ned gar so ärgern müssen.
ich tipp mal drauf, egal wie schlecht der online gegner bzw. der CPU gegner, sobald man ihm ein aufschalg abgenommen hat, bekommt er die sprichwörtlichen flügel, sein schläger wird zum drei meter-teleskop-arm, mit dem jeder ball erreichbar wird & das eigen racket bekommt löcher. und dann geht jeder satz ins tiebreak.
das skript verspricht spannung à la EA.
(bin ich pessimistisch?)