Ein neuer Trailer zu ModNation Racers: Road Trip veröffentlicht

Einige Tage vor dem offiziellen EU-Launch bedachten uns die Jungs von Sony noch einmal mit einem neuen Trailer zum Vita-Fun-Racer „ModNation Racers: Road Trip“. Im Rahmen des neuesten Videos geht man auf die unterschiedlichen Merkmale des Titels ein und stellt euch dessen größte Stärken vor.

Hierzulande wird „ModNation Racers: Road Trip“ pünktlich zum Vita-Launch am 22. Februar in die Regale der Händler rasen. Im Gegenzug zu den PS3- und PSP-Versionen wird der Ableger für Vita allerdings keinen vollwertigen Online-Multiplayer bieten.

Weitere Details zu dieser Entscheidung findet ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=y5NhM6th8lI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. Februar 2012 um 12:51 Uhr