Namco Bandai wird das Beat’em Up „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations“ als spezielle Limited Edition exklusiv für Europa verpacken. Die sogenannte Card Edition bezieht ihren Bonus nicht aus kostenlosen DLCs sondern bietet ein Starter-Deck für ein Naruto-Kartenspiel. Diese Edition ist sowohl für PlayStation 3, als auch für die Xbox 360 verfügbar und beinhaltet 50 Karten. Mit dabei sind außerdem ein Booster-Pack mit acht weiteren Karten und ein Poster mit einer Nachricht von Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto.
Die Karten sollen außerhalb des Konsolenspiels für Abwechslung sorgen, sind mit dem dritten Naruto-Ableger für PS3 jedoch vereinbar. Sämtliche Karten beinhalten Codes, die spezielle Artworks für die Profil-Karten im Spiel freischalten. Diese Profil-Karten sind bereits seit dem zweiten PS3-Ableger bekannt und fanden besonders in Online-Matches Verwendung. Außerdem schalten die Codes Mini-Kämpfe frei. Sofern man diese gewinnt, wird man mit neuen Fertigkeiten für Online-Kämpfe belohnt, um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen.
„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations“ erscheint am 30. März in Europa.
Genau du sagst es Alter! Ich hol mir das erst wenns 20-30€ kostet.
das Poster ist das zweit interessanteste in der edition nach dem Spiel und die Karten sind Müll
SCH**ß auf Karten. Die Dinger kauf ich mir beim Spielwarenhändler. Ich bin ein Gamer. Hätten die doch nen Controller oder ne Figur dazugepackt, aber nein, es sind NARUTO-MON Karten. Schnapp sie dir alle! OMG! Sowas unnötiges. -_-‚
cod ist keine 10 euro wert ^^
Die Edition ist keine 70 Euro wert. v.v
sehr geile edition.
Hinzuzufügen ist, dass die Karten des Starter Decks keine Codes für das Spiel haben, da es ein altes Starter Deck ist.
Nur die Karten aus dem Booster Pack haben die Codes.
Überflüssige edition