Persona 4 Arena findet den Weg in den Westen:

Was vor wenigen Tagen bereits in Form eines Teaser-Screenshots angedeutet wurde, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So gaben die Verantwortlichen von Atlus US bekannt, dass das kommende Beat’em Up „Persona 4 Arena“ definitiv den Weg in den Westen finden und in Nordamerika bereits im Sommer für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird.

Die Konsolen-Umsetzung wird gegenüber dem Arcade-Original mit einer neuen und exklusiven Story und einem Online-Modus aufwarten.  Der Haken an der Sache: Über eine Veröffentlichung in Europa verlor man bisher kein Wort. Da bleibt für die hiesigen Fans nur zu hoffen, dass uns kein weiteres Release-Debakel wie bei „Catherine“ ins Haus steht, das erst mit einer gehörigen Verspätung den Weg zu uns fand.

„Persona 4 Arena“ entsteht bei den Jungs von Arc System Works, die sich vor allem mit 2D-Beat’em Ups wie „Guilty Gear“ und „BlazBlue“ einen Namen machten.

persona-4-arena

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.