Kurioses: Assassin's Creed trifft auf Bollywood

Während sich Ubisoft hinsichtlich einer möglichen Real-Verfilmung zu „Assassin’s Creed“ nach wie vor bedeckt hält, präsentierte sich die indische Filmindustrie wieder einmal von ihrer flotten Seite. So machen seit einigen Tagen Clips die Runde, die uns verdeutlichen, was passiert, wenn Ubisofts Stealth-Klassiker auf die Macher von Bollywood trifft.

Auch wenn man dem Hauptcharakter einen gewissen Wiedererkennungswert sicherlich nicht absprechen kann, dürfte doch anzuzweifeln sein, dass die Bollywood-Verfilmung dem entspricht, was westliche Spieler von einem „Assassin’s Creed“-Kinofilm erwarten. So warten die obligatorische Prise Kitsch, zahlreiche Slapstick-Einlagen und ein Soundtrack, der so gar nicht zu den Abenteuern von Ezio und Altair passen will.

Wer trotz allem neugierig geworden sein sollte, findet auf YouTube weitere Ausschnitte der Bollywood-Verfilmung. Aber seht einfach selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=i4G8Wo6UCx4

https://www.youtube.com/watch?v=hjuVSfKynDw

https://www.youtube.com/watch?v=12czhb86UXA

https://www.youtube.com/watch?v=E-Cm9L1HksI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Albert Wesker

Albert Wesker

02. März 2012 um 18:06 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

02. März 2012 um 22:02 Uhr