Dead or Alive 5: Weitere Gastcharaktere zu erwarten, Release im September

Nachdem Team Ninja Chef Yousuke Hayashi kürzlich erst enthüllte, dass der „Virtua Fighter 5“-Charakter Akira Yuki bei „Dead or Alive 5“ mit von der Partie sein wird, deutete Hayashi nun an, dass noch weitere Gastcharaktere im Spiel zu erwarten sein werden.

In der aktuellen Famitsu verriet der Team Ninja Chef, dass die Collaboration mit Sega auf seine Initiative hin begann, als er bei Sega anfragte und ihre Zustimmung einforderte.

Hayashi betont, dass sie unbedingt diese Gemeinschaftsarbeit wollen. Akira wird demnach wahrscheinlich nicht der einzige ‚Fremdling‘ in „DoA5“ sein. Es ist jedoch nicht ganz klar, ob er auf weitere „Virtua Fighter“-Charaktere oder Kämpfer aus anderen Franchises anspielt.

Die Steuerung von Akira in „Dead or Alive 5“ wird sich gegenüber „Virtua Fighter“ nicht unterscheiden, merkte Hayashi an.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird “Dead or Alive 5″ weltweit gleichzeitig im September für  Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=viAH6qoP5c8&feature=player_embedded#!

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.