Uncharted 3: Drake’s Deception - Details zum Koop-Shade-Survival-Mode

Sony und Naughty Dog geben im US PS Blog weitere Details über den kommenden Koop-Shade-Survival-Mode für „Uncharted 3: Drake’s Deception“ bekannt und stellen die Erweiterung mit einem Trailer vor.

Wie bereits vermutet, wird der Suvival-Mode die Spieler gegen immer stärker werdende Wellen von Gegnern ankämpfen lassen. Insgesamt acht Wellen müssen die Spieler überstehen, um die Herausforderung zu meistern.

Die Spieler treffen dabei nicht auf gewöhnliche Gegner sonder auf Djinns, die Feuer fangen können und sich an beliebige Orte des Levels teleportieren können, wodurch eine besondere Herausforderung für die Spieler entsteht. Dazu werden die Gegner mit jeder Runde stärker und erhalten weitere Fähigkeiten.

Für das Meistern der Herausforderung werden die Spieler mit jeder Menge Cash belohnt, was das Aufleveln des Charakters stark beschleunigen kann. Weiterhin gibt es neue Medaillen zu gewinnen und verschiedene Aufgaben in den Runden zu erledigen.

Der Koop-Shade-Survival-Mode wird mit dem nächsten Store Update erscheinen. Der Preis beträgt im US Store $5.99, Mitglieder des Fortune Hunters’ Club bekommen die Erweiterung ohne zusätzliche Kosten.

Startseite Im Forum diskutieren 15 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Du Freak 😀

das is wirklich richtig dummmm !!!! ich wollte mir in den nächsten monaten FHC kaufen aber danach noch weitere dlcs selbst kaufen zu müssen ist eine frechheit !!! und beim neuen modus hätte ich mir wirklich die wächter vom 2. teil gewünscht -.- ( naja kann ja sowieso nemma zocken, der tv is im keller xD )

Tja das war es dann auch mit den DLC’s für den FHC. Es wird dann noch 1 DLC kommen (wahr. Mappack) im April. Und dann war’s das für FHC Clubber, richtiger Beschiss, es werden nämlich, wie Eric von ND schrieb, noch VIELE DLC kommen, aber für diese müssen die FHC’ler auch wieder blechen, dabei stand im OFFIZIELLEN PS Blog, dass man ALLE DLC’S bekäme. Bin echt sauer, und von diesem Schrott hatte ich mir mehr erwartet, als 8 läppische Runden mit nur 2 Spielern im übrigen. Jeder hat sich da mehr erhofft, geht mal auf die ND Site, jeder beschwert sich in dem Comments, zurecht!

die könnten sich aber auch mal drum kümmern den fehler mit nate beim kloster zu fixen. hätten ja auch die 3 speziellen gegner nehmen können statt nur die djinns xD

25 euro für alle maps, skins und auch das hier… da kann man echt nich meckern

@ holo

Da ist wahrscheinlich jeder unterschiedlicher Meinung. Am besten löst du ihn ein und versuchst es selber.
Einige sagen aber (wie auch ich) dies sei der beste Multiplayer für PlayStation 3…

lohnt es sich für den multiplayer den code zu benutzen? ich hab mit nem kumpel bissel coop gespielt aber so richtig geil wars nicht… ?

Die sollen lieber zusätzlichen das Lv. Gap erhöhen. Das ging einfach lächerlich schnell auf Prestige 3, 75.

@ Godofwar

Es wird keine Singleplayer-DLCs geben.

@Dreamer84

Genau so ist es!

na das ist doch super 😀 und dan dem fortune hunter pack auch noch gratis. so lob ichs mir…

Sieht verdamt gut aus . Muss mir langsam mal wieder eine psn Karte kaufen ^^ Lade mir dann alle dlc von U3 runter.

Sorry aber das ist der erste DLC wo ich sagen muss das Naughty Dog/Sony echt dreist sind, sowas hätte ich kostenlos erwartet. Der Modus ist nix anderes als die normale Koop Arena nur mit diesen Feuer Typen.

Das einzige, was ich kaufen würde, sind Singleplayer-DLCs. Der Multiplayer spricht mich leider nicht an.