One Piece: Pirate Warriors - Die erste Million wird erreicht

Namco Bandai erreicht mit „One Piece: Pirate Warriors“ einen weiteren Meilenstein seines „One-Piece“-Franchise. Der Titel erreicht demnächst eine Million Verkäufe in Japan und Teilen Asiens.

Nach einem Post von Namco Bandais CEO Shin Unozawa habe der Titel am 15. März die 900.000 Marke überschritten. Seit knapp zwei Wochen hält sich der Prügel-Spaß in den Top 10 von Media Creates wöchentlichen Analysen. Außerdem sprach er über Namco Bandais Erfolge mit vergangenen Titeln. „Dark Souls“ hatte die 1,6-Millionen-Marke auf dem weltweiten Markt überschritten. Allein in Japan konnte sich der Titel 400.000 Mal verkaufen. Titel wie „Tales of Xillia“ und „Gundam Extreme“ verkauften sich 760.000 und 600.000 Mal.

one-piece-pirate-musou-06

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls

Dark_Souls

17. März 2012 um 20:58 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

18. März 2012 um 00:09 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

18. März 2012 um 11:54 Uhr