Soul Calibur V: Trailer zum kommenden Update veröffentlicht

Wie die meisten unter euch sicherlich mitbekommen haben dürften, wird man „Soul Calibur V“ in dieser Woche mit einem umfangreichen Update bedenken. Mit diesem verspricht man nicht weniger als 240 Änderungen in verschiedenen Bereichen. So möchte man unter anderem im Online-Bereich und hinsichtlich des Balancings nachbessern.

Um uns noch einmal auf die Veröffentlichung des besagten Updates am 21. März einzustimmen, stellten die Jungs und Mädels von Bandai Namco nun einen neuen Trailer zur Verfügung, der euch einen Teil der zu erwartenden Neuerungen und Verbesserungen vorstellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

19. März 2012 um 12:40 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

19. März 2012 um 13:04 Uhr