Saints Row: The Third - Trailer zum "Trouble with Clones"-DLC

Nachdem Anfang März bekannt wurde, dass „Saints Row: The Third“ mit einem DLC namens „Trouble with Clones“ erweitert wird, spendierte THQ dem Download nun einen ersten Trailer. „Trouble with Clones“ soll im Rahmen des nächsten Store-Updates für 6,99 Dollar/5,49 Euro veröffentlicht werden.

Laut Produktbeschreibung versetzt euch der DLC in die Rolle des Third Street Saints-Fans und Klon-Enthusiasten Jimmy Torbitson, der sich weigert zu glauben, dass sein Held Johnny Gat beim Kampf gegen das Syndicate das Zeitliche segnete. Nachdem er Gats DNA in die Hände bekommt, versucht er, den Saints-Oberstleutnant zu klonen – allerdings kommt es zu Komplikationen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.