007 Legends: Titel des kommenden Bond-Spiels enthüllt? - Gerücht

Die „James Bond“-Filmreihe feiert in diesem Jahr das 50. Jubiläum und der neue Film „Skyfall“ macht auf sich aufmerksam. Die Frage, ob auch Activision dieses besondere „Bond“-Jahr nutzen wird, um ein neues Spiel zu veröffentlichen, wurde jedoch noch nicht offiziell beantwortet.

Möglicherweise wird Activisions neues „Bond“-Spiel den Titel „007 Legends“ tragen, wie uns eine neue Domoin-Registrierung auf die Webadresse 007Legends.com scheinbar verrät.

Die Domain-Registrierung wurde kürzlich von dem Unternehmen verlängert, das die „James Bond“-Rechte verwaltet. Außerdem hat fusible herausgefunden, dass der DNS-Server für diese Domain gewechselt wurde. Die Adresse liegt nun auf dem Server, auf dem auch einige der größten Activision Titel liegen.

Da derzeit jedoch noch keine echten Fakten über ein Videospiel mit dem Titel “007: Legends” existieren, betrachten wir die Meldung als Gerücht.

img007goldeneye

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Space-Race

Space-Race

16. April 2012 um 14:39 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

16. April 2012 um 15:55 Uhr