Resistance: Burning Skies – Gameplay-Szenen und Infos zum Spiel

Kommentare (8)

In einem frischen Video wirft Brian Crecente einen Blick auf den kommenden PS Vita-Shooter „Resistance: Burning Skies“. Im Video bekommen wir einige Off-Screen-gefilmte Gameplay-Einblicke aus dem Multiplayer-Modus, während Brian Crecente im Gespräch mit dem Producer des Spiels weitere Details erfährt und Details über das Gameplay verrät.

Auch die berührungssensitven Flächen der PS Vita werden für die Steuerung genutzt. So beginnt der Protagonist nach doppeltem Antippen der rückseitigen Touchfläche mit Sprinten, während der vorderseitige Touchscreen für den Einsatz des sekundären Feuermodus genutzt wird.

“Resistance: Burning Skies” wird am 1. Juni für Sonys neuen Handheld PS Vita erscheinen. Die PS Vita ist bei Amazon in einem aktuellen Angebot für 199 Euro erhältlich, inkl. 8GB-Speicherstick und 15 Euro Spielgutschein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=cTVSmvPfGBU&feature=topics

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. pbbhfh sagt:

    wird auf jeden fall geholt

  2. Doerdinger sagt:

    geil

  3. Twisted M_fan sagt:

    ich holst mir auch.

  4. martgore sagt:

    irgendwie spielt der mit der vita so, als würden ihm die Finger später weh tun. Schaut verkrampft aus -.-

    Das Spiel schaut gut aus, aber schaut eben nicht aus, als würde es sich so geschmeidig spielen, wie mit einem Pad auf der Couch.

  5. Cry_Zero sagt:

    Die Häuser sehen irgendwie gut aus, aber die Steuerung scheint hakelig zu sein. Der zielt nicht richtig mit dem rechten Stick sondern schiebt den hin und her. Wenn das echt so ist dann lass ichs bleiben, hasse resistance eigentlich aber wollte dem hier eine chance geben

  6. Sveninho sagt:

    @Cry_Zero: War auch schon bei Uncharted Golden Abyss so mit dem verzögern beim zielen, Unit13 steuert sich dagegen echt genial...aber schaut hier echt ein wenig komisch aus...Spielt dieses Resistance eigentlich vor einem bestimmten Teil oder gar nach Teil 3? Weil ich hab bisher nur den 1. Teil durch.

  7. Vierundvierzig sagt:

    mal sehen ob es eine demo zum mp gibt .. ansonsten werde ich mein geld nicht dafür ausgeben ..

  8. spassmann sagt:

    Mir egal, habe es heute bei Amazon vorbestellt. Hoffe das es kein Fehler war.

Kommentieren