In einem neuen Video zur „Hitman: Sniper Challenge“ verrät IO Interactives Producer Luke Valentine einige Details zum kommenden Minispiel, das als Preorder-Belohnung für Vorbesteller von „Hitman: Absolution“ veröffentlicht wird.
Die “Hitman: Sniper Challenge” wird ab dem 15. Mai 2012 im Handel zum Kauf bereitstehen, während “Hitman Absolution” weltweit am 20. November für PS3, xbox 360 und PC erscheinen wird. Weitere umfassende Details erfahrt ihr im angefügten Video-Stream und in diesem Artikel
Wird sicher ein sehr guter Titel, das Beste ist die PS3 ist Lead-Plattform bei der Entwicklung.^^
Soweit ich weiss läuft es so ab:
Mann kauft sich für 9,99€ das Pre Order Pack (Also die Sniper Challenge). Wenn man dann in dem Shop wo man dieses Pack gekauft hat die Vollversion kauft bekommt man eben 9,99 Rabatt auf diese.
Also nix mit Jeder Vorbesteller bekommt den Code…
Man muss schon 9,99€ zahlen.
Sieht langweilig aus ist aber eh nur ein pre order bonus, Hitman wird bestimmt cool aber ein neues Splinter cell wãre auch nicht schlecht am besten ein ähnliches wie Chaos Theory.
Ich versteh das jetzt nicht ganz. Ist das jetz ein Pre Orderboni den ich kaufen muss oder kann man sich das auch ohne Pre Order kaufen?
Also vorbestellen und dann den Code erhalten und dann runterladen.Danach kann man die Bestellung auch stornieren.Dies meint PC Games.
Kann man die Challenge extra kaufen oder wie läuft das ganz genau?
jup!
Das wird Super!!!