Yakuza 5: Enthüllung wahrscheinlich am 24. Mai

Kommentare (6)

Nachdem „Yakuza 5“ Ende letzten Jahres bereits angekündigt wurde, werden am 24. Mai wahrscheinlich weitere Details zum Spiel enthüllt, wie auf der offiziellen Webseite der Spielreihe angedeutet wird.

Unter anderem fasst ein Video die Story der „Yakuza“-Spiele bis zum vierten Teil zusammen, während es am Ende heißt „und dann…“, gefolgt von den Worten „Der erste Blick am 24. Mai“.

Bereits bekannt ist, dass “Yakuza 5″ exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie es heißt, wird die Geschichte direkt an “Yakuza 4″ anschließen und erneut Kazuma als Hauptcharakter in den Mittelpunkt rücken. Zudem enthüllte man, dass mit Sapporo, Tokyo, Nagoya, Osaka und Fukuoka gleich fünf japanische Städte warten, die ihr im Laufe der Kampagne besuchen dürft.

yakuza-binary-domain

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. vendato sagt:

    Erster 😀 & wird geholt 😉

  2. Demonaz sagt:

    Habe bisher nur Of the End, also Dead Souls, gespielt und fand es sehr cool. Bis auf die wirklich atemberaubend schlechte Kamera. Hoffe, dass die das in den Griff bekommen.

    Und dann bitte endlich Shenmue III bringen....

  3. Freshknight sagt:

    Ach, die Serie ist doch langsam fürn Arsch... Null Entwicklung in all den Jahren, typisch japanisch.

  4. reddragon81 sagt:

    Wer keine Ahnung hat...
    Wird auf alle Fälle wieder importiert;).
    Wenn Nagoshi umsetzt was er sich für Teil 5 vorgenommen hat, wird's ne Mega Bombe!

  5. rpgboss sagt:

    nice bin sofort dabei wenn es draussen ist.

  6. Zockerfreak sagt:

    Wenn die Serie endlich mal mit deutscher Sprachausgabe oder zumindest Dt. Untertiteln kommt,käme ein Kauf auch mal in Frage,aber so hat es für mich Null Intresse.