Zone of the Enders HD Collection: Intro und frische Gameplay-Szenen eingetroffen

Auch zur „Zone of the Enders HD Collection“ veröffentlichte Konami im Rahmen der hauseigenen Pre E3-Show neue bewegte Bilder. Im Rahmen des ersten Videos präsentiert man euch das rundum erneuerte Intro, während euch das zweite Video brandneue Gameplay-Szenen aus den High Definition-Neuauflagen liefert.

Die „Zone of the Enders HD Collection“ wird im Herbst für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie PlayStation Vita erscheinen und die beiden PlayStation 2-Ableger in einer rundum überarbeiteten Form enthalten. So verspricht man unter anderem die obligatorische High Definition-Auflösung, verbesserte Texturen, ein angepasstes Interface und eine überarbeitete Soundkulisse.

Im Laufe des heutigen Morgens bestätigte man zudem, dass die HD-Sammlung mit einer spielbaren Demo zu „Metal Gear Rising: Revengeance“ ausgeliefert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=f-Iciq3EZqY

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Battlefield 6 angspielt: 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi
Battlefield 6 angspielt 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi

Mit "Battlefield 6" möchte Electronic Arts langjährige Fans nach dem Misserfolg des Vorgängers zurückgewinnen und natürlich auch neue Spieler für die Reihe begeistern. Ob EA dies gelingen könnte, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview-Bericht zum "BF6"-Multiplayer.

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

Wreckreation: Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen – Spielszenen veröffentlicht
Wreckreation Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen - Spielszenen veröffentlicht

THQ hat weiteres Videomaterial mit Szenen aus "Wreckreation" veröffentlicht. Der Fokus des Spiels liegt auf der individuellen Streckengestaltung und dem dynamischen Sandbox-Gameplay, was einen Hauch von „Burnout“ gemischt mit "Trackmania" aufkommen lässt. 

Half-Life 3: Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider
Half-Life 3 Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider

Die Hinweise auf eine baldige Ankündigung von „Half-Life 3“ verdichten sich weiter: Einem Insider zufolge sollen die Arbeiten am Ego-Shooter gute Fortschritte machen. Angeblich soll sich Valve sogar in der „letzten“ Phase der Entwicklung befinden.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

@Anubis1744

ein weiterer LOK-Ableger wurde letztens angekündigt… wird ein Reboot-Ableger… die News findest auch hier…

Ich freu mich riesig auf die Collection, Teil 2 ging damals an mir vorbei und Teil 1 war schon echt super =)

will hd collection und zone of the enders 3 ^^ eins und zwei sind gut muss sagen das opening sieht richtig gut aus wer schön gewesen wenn das spiele genau so aussieht oder als anime die beiden teile^^

Haha, deswegen machste noch einen dritten ;D. Aber die Collection wird auf jeden Fall geholt. Ich habe teil 1 garnicht gespielt!

Sorry für den doppel Post!!!

Jehuty und Anubis die besten Mechs EEEEVER ich habe diese Reihe damals schon geliebt.

Eigentlich verteufel ich diese ganzen HD PS2 Versionen.

Aber hier werde ich eine ausnahme machen, weil man sich hier wirklich mühe geben tut nicht einfach was dahin zu qlatschen sondern was besseres zu bringen.

Die 2 Teile waren damals schon Cool und jetzt in verbesserter Form und erweiterten Form ein Kauf grund!!!

Zumal auch Teil 3 zum glück angekündigt wurde.

Jetzt fehlt nur noch ein neues Legeacy of Kain Spiel…daswäre noch der Oberhammer.

Aber ist ok kommt ja genug raus :-))

Jehuty und Anubis die besten Mechs EEEEVER ich habe diese Reihe damals schon geliebt.

Eigentlich verteufel ich diese ganzen HD PS2 Versionen.

Aber hier werde ich eine ausnahme machen, weil man sich hier wirklich mühe geben tut nicht einfach was dahin zu qlatschen sondern was besseres zu bringen.

Die 2 Teile waren damals schon Cool und jetzt in verbesserter Form und erweiterten Form ein Kauf grund!!!

Zumal auch Teil 3 zum glück angekündigt wurde.

Jetzt fehlt nur noch ein neues Legeacy of Kain Spiel…daswäre noch der Oberhammer.

Aber ist ok kommt ja genug raus :-))

Es gibt einfach keine cooleren Mechs als Jehuty und Anubis:)

In keinem Anime noch in einem Science Fiction Film.