Sony hat dem kommenden PlayStation 3 und PS Vita-Titel “Sly Cooper: Thieves in Time” eine Reihe neuer Screenshots spendiert. Beide Versionen von „Thieves in Time“ erscheinen im Herbst und bieten auch Cross-Plattform-Features.
Beide Versionen von “Sly Cooper: Thieves in Time” werden Cloud-Save-Unterstützung bieten, sodass die Spielstände von der PS3 unterwegs mit der PS Vita abgerufen und weitergespielt werden können – und natürlich umgekehrt. Daher ist es wenig überraschend, dass die PS Vita- und die PS3-Versionen inhaltlich absolut identisch sein werden.
[nggallery id=3609]
Carmelita als Mitglied der Bande?
Das wird ja immer genialer 😀
Die Sly Cooper Spiele, sind aufgrund iherer vielen ins Spiel eingestreuten abwechslungsreichen Minigames einzigartig in der Spielelandschaft. Ich finde die Serie sollte mehr gewürdigt werden und hat definitiv mehr Erfolg verdient! Zudem sticht auch Sly als Hauptcharakter durch seinen Charme aus der Masse hervor.
Meine Vita wird sich freuen. 🙂
Bombe ! Ich freue mich sehr auf das Spiel.