Gearbox‘ kommender Shooter “Aliens: Colonial Marines” wird bereits wird bereits mit dem Gedanken im Hinterkopf entwickelt, dass ein Nachfolger zum Spiel möglich wäre, erklärte Senior Producer Brian Burleson im Gespräch mit Gamerzines. Ob aber tatsächlich ein Nachfolger entwickelt wird, hängt zunächst vom kommerziellen Erfolg von „Colonial Marines” ab.
“Wir denken darüber nach. Es besteht definitiv die Möglichkeit. Wir entwerfen das Spiel auf eine Art und Weise, die uns weitere Möglichkeiten offenbart. Derzeit haben wir uns aber noch nicht auf etwas festgelegt”, erklärte Burleson. “Ich denke, dass die Leute mehr wollen, wenn sie das Spiel beendet haben. Wir werden definitiv davon absehen, dass Ende mit dem Hinweis zu versehen, dass die Alien-Trilogie an dieser Stelle endet. Wir wollen das Ganze fortsetzen.”
Doch wie so oft entscheidet der kommerzielle Erfolg des Vorgängers: Sollte „Colonial Marines” entsprechende Verkaufszahlen erreichen, dürfte Sega keine Probleme mit einer Fortsetzung haben.
”Aliens: Colonial Marines” erscheint am 12. Februar u. a. für Xbox 360 und PlayStation 3.
ahso na dann alles gut!hier kommt en peace zeichen!!!!hehe
@ ALOIS
Ich rege mich nicht auf, ich kläre nur auf bzw. argumentiere. Wenn das anders herüber kam, dann tut mir das Leid.
Angeblich soll es einen Überlebensmodus geben. Wäre möglich, dass die Waffenstärke dort abgeschwächt wird. Es bleibt aber dabei, dass man mit einem Kopfschuss töten kann, auch wenn die Aliens verdammt zäh sind und entsprechendes Kaliber vonnöten ist. Interessant wäre die Möglichkeit, dass man ein Alien auf mehrere unbewaffnete Spieler loslässt, ähnlich dem Virus-Modus von Timesplitters.
was regsten du dich auf?!iss halt meine meinung.
Mann nehme einen geziehlten Kopfschuß und platsch schon liegt die Aliensau schön brav und Süß aufm Boden ohne Gegenwehr ,das überlebt kein Wesen Mann.
Also,wenn ich ACM zocke dann konzentriere ich mich geziehlt auf eines, zwischen den biologischen 2D-Sensoren des Aliens denn sie haben keine Augen auch keine Glocken,sonst würde ich denen im Spiel mal das Glockenläuten beibringen und das würde wiederrum Munition sparen hihihi……
@ALOIS
Wieso sollten sie auch nicht so schnell verrecken? Ich verstehe einfach nicht, wieso das immer wieder zum Thema wird. In den Filmen haben die Aliens auch nicht besonders viel ausgehalten. Es war eher das Problem, dass die Protagonisten in bestimmten Situationen aufgrund des Säurebluts nicht auf die Xenomoprhs schießen konnten. In Aliens sind die Teile ja auch wie die Fliegen gestorben, wenn sie beballert wurden.
jo schon geil..aber die aliens verrecken immer so schnell!!!
Alter, ich liebe diesen Nervenkitzel