Call of Duty: Black Ops Declassified entsteht nicht bei Treyarch

Im Rahmen der diesjährigen E3 gab Sony bekannt, dass Activision derzeit an „Call of Duty: Black Ops Declassified“ arbeitet, das exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. Unklar war bisher nur, welches Studio sich für die Umsetzung des Titels verantwortlich zeigt.

Eine Frage, die bis heute im Raum steht. Auch die Jungs von Treyarch konnten auf Anfrage kein Licht ins Dunkel bringen. Fest stehe bisher nur, dass der Titel nicht bei den „Black Ops“- und „World at War“-Machern entsteht. „Ich habe keine Ahnung“, so Community-Oberhaupt John Rafacz auf die Frage, bei welchem Studio der Ableger für Vita entwickelt wird.

„Call of Duty: Black Ops Declassified“ soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und unter anderem eine brandneue Geschichte, eine spannende Kampagne und exklusive Spec-Ops-Missionen bieten.

black-ops-declassified

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Vierundvierzig

Vierundvierzig

25. Juni 2012 um 12:22 Uhr