Square Enix hat dem Open-World-Cop-Actioner “Sleeping Dogs” einen neuen Trailer spendiert, in dem der UFC-Champion Georges St. Pierre im Mittelpunkt steht. Während der Entwicklung des Spiels war GSP als Berater für das Nahkampfsystem des Spiels tätig.
Somit soll ein innovatives Kampfsystem entwickelt worden sein, „bei dem es jeder mit den schlimmsten Gegnern der Stadt aufnehmen aufnehmen kann, ohne vorher komplizierte Tastenkombinationen auswendig zu lernen“, so die Entwickler. „Trotz allem ist Geduld der Schlüssel zu einem erfolgreichen Kampf, wie GSP im Video ausführt. Warte darauf, dass dein Gegner einen Fehler macht; warte auf seinen Fehlschlag und nutze deine Chance. Verlieren ist keine Option…“, heißt es weiter.
„Sleeping Dogs“ erscheint am 17. August 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC.
https://www.youtube.com/watch?v=hda7w3r06II
oh man das wird funny habs bei meinem händler gleich mal bestelt für 45 € korrekt die Grafiksieht schon nicht schlecht aus hoffe nur das die PS3 Version keine Probleme hat 🙂