Phantasy Star Online 2: Sega möchte Vita-Version bisher nicht für den Westen bestätigen

Im Laufe des gestrigen Tages gaben die Verantwortlichen von Sega bekannt, dass das kommende Free2Play-MMORPG „Phantasy Star Online 2“ Anfang des kommenden Jahres auch im Westen erscheinen wird. Der Haken an der Sache: Bisher gilt die Ankündigung lediglich für die PC-Version.

Von der Umsetzung für PlayStation Vita war bisher keine Rede. Wie Sega auf Anfrage zu verstehen gab, möchte man sich zu diesem Thema vorerst nicht äußern, da derzeit noch unklar ist, ob und wann die Vita-Version den Weg nach Europa beziehungsweise Nordamerika finden wird.

„Wir können uns zu den finalen Plattformen, auf denen Phantasy Star Online 2 in Nordamerika und Europa erscheint, bisher nicht äußern“, so der Publisher.

phantasy-star-online-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.