Kojima Productions hat im letzten Studio-Podcast weitere Details über den kommenden Trophäen-Patch für „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ verraten.
Die Macher des Spiels erklärten, dass die Spieler nicht einfach den Patch installieren und einen alten Speicherstand laden können, um einen Trophy-Regen auszulösen. Alle Spieler müssen „Metal Gear Solid 4“ erneut spielen, um die Trophäen zu erhalten. Auf diese Weise soll der Missbrauch verhindert werden, da die Spieler sonst einfach ein Save-Game herunterladen könnten, um schnell alle Trophäen freizuschalten.
Der Patch wird für Ende August beziehungsweise Anfang September erwartet. Neben den Trophäen bietet der Patch die Möglichkeit zur Vollinstallation, womit lästige Ladezeiten verkürzt werden.
Weitere Meldungen zu Metal Gear Solid 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.