Die Entwickler von Gearbox und der Studio-Chef Randy Pitchford sprechen in einem neuen Video über den kommenden Shooter “Aliens: Colonial Marines”. Der Titel gilt als Fortsetzung eines Films und hat damit besonders hohe Qualitätsanforderungen, denen das Spiel u. a. auch mit authentischen Waffen, Umgebungen und Xenomorphs gerecht werden will. Weitere Details werden im Video verraten.
”Aliens: Colonial Marines” erscheint am 12. Februar u. a. für Xbox 360 und PlayStation 3.
https://www.youtube.com/watch?v=nasEF-z0q0k
Aliens im Koop dahinmetzeln oder gemetzelt werden. Super!
ich wette, das dieses dumme Ami gelabber die Atmosphäre wieder versaut. Holen werd ich es mir trotzdem, auch wenn es vielleicht nur ein stinknormaler shooter und kein Horrorspiel werden sollte.
@ gamer4life
du bist echht der grösste komentator
ohne ironie
@AtzeRaGGa
also bei AvP sind doch immer viele Spieler da, nur bei dem Ranglisten Modus ist es fast immer leer
@David San
Verwirrendes Zeug was ? 😀
Das reicht wenn ich das verstehe 😉
@Gamer4Life1
Ich verstehe kein Wort, tut mir Leid.
Leute da fehlen einige schöne Dinge aber was zumindest dieser Trailer zum Teil zeigt ganz und garnicht begeistern kann 🙄 .
Äarmn,möge diese Jungs und Mädels die Ideen nie ausgeht mehr kann ich dazu nicht sagen möchte ich auch nicht wer will das schon wissen geiles Game Alter 😈
Yeah kann es kaum abwarten und freu mich echt auf das game
Hoffentlich ist auch der Multiplayer gut und nicht wie in AvP wo keine sau spielt und man bevor man doch jemanden findet 1 std warten muss …
Aber der Einzelspieler wird bestimmt richtig Geil
Ich hoffe mal, dass Spiel hält am Ende wirklich was es verspricht und stellt die Fans zufrieden. Wird auf jeden Fall gekauft.
Schade dass das Spiel für Frühjahr 2013 verschoben wurde… Bliebt einem als Fan fast nichts anderes übrig, als sich die immer gleichen Kommentare von Randy Pitchford und Gearbox anzuhören :-/
Werde ab jetzt für dieses Spiel den Ignorationsmodus hochfahren, wird ohnehin gekauft….
Keine frage.das Spiel wird blind gekauft…aber erst mal geht’s ab ins Kino zu prometheus,sobald dieser anläuft.
Kann das Spiel kaum abwarten. Hoffentlich enttäuscht es nicht, zumindest dass es nicht zu eintönig und zu kurz wird.