LittleBigPlanet Titel bieten Quad-Cross-Buy für Kostüme:

„LittleBigPlanet“-Fans werden sich besonders über einen aktuellen Tweet von Shuhei Yoshida freuen, in dem er mitteilt, dass die in „LittleBigPlanet“, „LittleBigPlanet 2“ gekauften Kostüme ohne weitere Kosten auch in „LittleBigPlanet PS Vita“ und „LittleBigPlanet Karting“ genutzt werden können. Der Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios nennt dieses Feature in seiner Twitter-Meldung Quad-Cross-Buy.

Wie Sony bereits bestätigt hat, werden die „Assassin’s Creed“-Kostüme (Ezio Auditore von „Assassin’s Creed II“ und „Revelations“) sowie das Kostüm April Fools Fragrance nicht Cross-kompatibel sein. Außerdem wird in der offiziellen FAQ erklärt, dass nicht alle Kostüme sofort verfügbar sein werden. Doch bis Dezember 2012 sollen bis auf die oben genannten Kostüme alle erhältlich sein.

ps-vita-littlebigplanet

Weitere Meldungen zu , , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.