Zone of the Enders: Neuer Teil von PlatinumGames?

PlatinumGames könnte die Entwicklung eines neuen „Zone of the Enders“ übernehmen. Derzeit werkelt das Studio an „Metal Gear Rising: Revengeance“, was bei Kojima Productions wohl einen positiven Eindruck hinterlassen hat. In einem aktuellen Interview betonte Kojimas Yuji Korekado, dass man Platinum auch mit weiteren Serien beauftragen würde.

Auf die Frage, ob „Zone of the Enders“ zu diesen Serien gehöre, antworte Korekado: „Wir würden sehr gerne weiterhin mit Platinum arbeiten. Falls sie mit einer Idee für Zone of the Enders oder anderen Serien auf uns zu kommen, nehmen wir einen guten Vorschlag sehr gerne an.“

Vor allem der Einfallsreichtum des Studios habe überzeugt. „Sie haben Ideen, auf die kein anderer Entwickler kommen würde. Wir sind jedes Mal überrascht.“ Aber nicht alle Ideen wurden umgesetzt. So wollte Platinum einen Charakter einbinden, der in einem früheren Spiel gestorben war. „Das konnten wir leider nicht zulassen.“

„Metal Gear Rising: Revengeance“ kommt am 21. Februar 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.

zone-of-the-enders-hd-03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

18. August 2012 um 13:29 Uhr