Nach „Resident Evil“ könnte „Monster Hunter“ die nächste Videospielreihe Capcoms werden, die als Kinofilm weitere Fans findet und sich einen Platz in Hollywood verdient. Der Director und gleichzeitig Produzent von „Resident Evil: Retribution“, Paul W.S. Anderson, scheint an einer Filmumsetzung interessiert.
In einem Interview fragte ihn das japanische Magazin „Cinema Today“, welches Spiel er gerne als Kinofilm umsetzen möchte. Andersons Antwort kann vielseitig interpretiert werden: „Seit kurzem finde ich Gefallen an ‚Monster Hunter‘! Eine Filmumsetzung ist momentan in Planung.“
Allerdings ist unklar, ob Anderson die Planung übernimmt, ob Capcom mit einem anderem Regisseur kooperiert und wie weit fortgeschritten die Planung ist. Anderenfalls könnte Anderson eigene Konzepte erstellt haben und wartet derzeit auf grünes Licht vonseiten Capcom.
Zu Monster Hunter passt irgendwie kein Film.Es ist ein top Spiel aber zu einem Film sollte es nicht werden.Dann lieber Devil may cry.
bitte keinen 0/8/15 film. wenn die sich mühe geben und die monster vernünftig aussehn könnt man sich den antun. aber mal ne ps3 version währ schon besser !!!
Ich selbst habe die Monster Hunter Reihe nocht nicht gespielt, weiss aber das auch davon ein Film zum scheitern verurteilt sein wird. So wie es bei leider fast jeder Videospielverfilmung ist. Hollywood ruiniert alles!
Lasst ihn nicht auch noch das verwursten
Geil ! Noch mehr Brain Off filme auf der Leinwand .. ..
@VICTORY: ich nehme dich beim Wort. 😀
…. ich fand die resident evil-filmreihe nich so gut umgesetzt, da konnte selbst die gute milla nichts raushauhen , deswegen rat ich den loitchenz, das mit dem monster hunter -film könnt ihr getrost sein lassen !!!!!
Oh Mann…wieder ein Kunstwerk das die Welt nicht braucht… 🙁
@crazyfreak_ki :
Capcom ist sowohl Entwickler als auch publisher
Sony muss sich also an Capcom wenden um die Serie auf die Vita zu bringen
nicht Sony macht die Spiele sondern immer noch der Entwickler.
Sony ist immer noch der Publisher
Also wenn du mal irgendwie an eine rankommst kannst du sie mit gerne schenken :D:D
Joaaa also es kommt drauf an…die spiele haben zwar meist ein gelbes USK Logo aber es gibt schon ein paar spiele die einen Core gamer ansprechen könnten. Die RPGs sind glaube ich teilweise echt gut. Ich würde die Konsole nicht verkaufen oder verschenken da man nie weiß welche spiele dafür erscheinen, aber kaufen werde ich sie auch nicht. Geschenkt behalte ich sie aber 😛
@VICTORY: Ja, eher nicht!! 😛 Wie das Teil schon aussieht…. lieber erstmal abwarten, was Sony zu bieten hat. Selbst wenn dann technisch zwischen der PS4 und Wii U nur ne Welt liegt, werd ich sie mir net holen. Auch net für einen reduzierten Preis. Low-Budget ist sie ja schon zu Beginn. 😀 Net einmal geschenkt tue ich mir sowas an…. ich würd sie ohne zu zögern verkaufen, oder verschenken. =) Nintendo hat einfach absolut keine Franchises die mich irgendwie ansprechen. Als Core-Gamer ist man da gelinde gesagt sehr fehl am Platz. 😉
Warum nicht ich meine Resident Evil is nicht grade schlecht und klar wäre ein Spiel geil für PS3 aber einem Film wäre ich nicht abgeneigt.
@kratos4ever
Das sehen fast alle so nur Sony scheinbar nicht 😀
Vielleicht kaufe mir ne Wii U für MH 3 ultimate….NEEEEIN eher nicht
Die sollen ein Monster Hunter für PS Vita machen, um sie sehr zu pushen. Allen voran im Land der aufgehenden Sonne. =) Ich wurd mit einem PSP-Teil nicht wirklich warm, aber dem Erfolg der Vita wäre es absolut zuträglich. 😉
Ein Spiel für ps3 oder psvita wäre mir 1000 mal lieber
Oh bitte nicht !!!!!!!