Devil May Cry: Vergil kein spielbarer Charakter

Im Rahmen der diesjährigen gamescom gaben die Verantwortlichen von Capcom bekannt, dass auch Dantes Bruder Vergil mit von der Partie sein und eine wichtige Rolle im kommenden „Devil May Cry“-Reboot einnehmen wird.

Da diese Ankündigung für ein gewisses Maß an Verwirrung sorgte und sogar das Gerücht aufkommen ließ, dass es sich bei Vergil möglicherweise um einen spielbaren Charakter handelt, meldete sich im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer Capcoms Alex Jones zu Wort und nahm den Spekulationen den Wind aus den Segeln.

„Ich möchte mich an dieser Stelle klipp und klar ausdrücken: Er [Vergil] wird nicht spielbar sein. Ich will mich nicht dafür schämen müssen, dass man den Spielern den Eindruck vermittelt hat, sie bekämen das eine, obwohl sie nur das andere bekommen“, so Jones.

„Devil May Cry“ wird im kommenden Januar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=RD-j2RlQJiI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

20. September 2012 um 16:52 Uhr