Tokyo Jungle: Sony kündigt Remote Play-Patch an

Ab heute wird das ausgefallene Rollenspiel „Tokyo Jungle“ auch im europäischen PlayStation Store erhältlich sein. Passend dazu meldete sich via Twitter Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, mit einer Ankündigung zu Wort.

Wie dieser zu Protokoll gab, arbeitet man derzeit an einem Update, das „Tokyo Jungle“ durch die Unterstützung des Remote Play-Features bereichert. Wann der besagte Patch im Endeffekt erscheint, ist aber noch unklar. Weitere Details diesbezüglich sollen laut Yoshida in Kürze folgen.

Mittels der Remote-Funktion habt ihr die Möglichkeit, „Tokyo Jungle“ auf PlayStation Vita zu verfrachten und den Titel auf Sonys Handheld zu spielen.

500x_tokyo_jungle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

26. September 2012 um 12:12 Uhr