Max Payne 3: Geiselbefreiung-DLC kommt noch im Herbst

Nachdem wir kürzlich erfahren haben, dass der ursprünglich für September geplante “Max Payne 3″-DLC “Geiselbefreiung” noch etwas auf sich warten lässt, versichert Rockstar in einer aktuellen Meldung, dass das “Geiselbefreiung”-Paket noch in diesem Herbst erscheinen wird.

Der DLC enthält vier neue, speziell für den Multiplayer-Modus entworfene Karten sowie eine Reihe neuer Gegenstände und Waffen und die Filhos De Ogum Avatar-Gruppierung.

Die Karten Club Moderno und Estádio Do Galatians sollen intensive Feuergefechte im Nachtclub bzw. Stadion ermöglichen, die an Max‘ erste Begegnungen mit den gefährlichsten Gruppierungen São Paulos, Comando Sombra und Crachá Preto erinnern. Die Karten O Palácio Strip Club und Favela Heights sollen dagegen detailverliebte Favela-Gebiete aus Max‘ Abstieg in das gangverseuchte Territorium der Stadt in den Multiplayer einbringen.

Zudem bietet der DLC zwei neue Waffen, das M24 Scharfschützengewehr und das IA2 Sturmgewehr, sowie den neuen Sprengstoff-Burst für Sprengfallen, den Sprengstoff-Schutzanzug zum Schutz gegen Sprengschäden und die Einschüchterungsmaske, die eure Gegner langsamer nachladen lässt.

Das “Geiselbefreiung”-DLC für „Max Payne 3“ erscheint im Herbst für 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE und 9,99 € im PlayStation Network sowie auf PC. Inhaber des Rockstar-Pass erhalten dieses Paket natürlich kostenlos.

max-payne-3actual_1345578024

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.