Kein Zombie-Modus für Call of Duty: Black Ops Declassified

Während der Zombie-Modus von „Call of Duty: Black Ops 2“ mit einer Medien-Wirksamen Promo-Tour unterstützt wird, gibt der Activision-Vertreter Dan Amrich bekannt, dass im PS-Vita-Ableger „Call of Duty: Black Ops Declassified“ kein Zombie-Modus enthalten sein wird.

Man verzichtete demnach auf den Zombie-Modus, da man dem Multiplayer-Modus den Vorrang gab. „Für mich ergibt das Sinn“, so Amrich. „Das ist das erste Call of Duty Spiel für PS Vita und es muss mit seinen Kern-Stärken überzeugen – das ist wohl das Multiplayer-Gaming mit Twin-Stick-Controlls im tragbaren Format. Das ist die Kern-Spielerfahrung und das muss einfach an erster Stelle stehen.“

„Es gibt immer eine Liste an Sachen, die man machen will und Dinge, die man machen muss und letztendlich sind die realistischen Ziele die, die Leute tatsächlich erreichen.“

„Declassified wird einen Hostiles-Mode bieten, in dem Spieler Wellen von Gegnern abwehren müssen, aber diese Gegner sind keine watschelnden Leichen“, ergänzte Amrich.

Nachdem die Video-Enthüllung des Titels für enttäuschte Gesichter sorgte, versicherten die Entwickler kürzlich, dass die Grafik eine erhebliche Überarbeitung erhalten hat.

black-ops-declassified

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rageblade_66

Rageblade_66

08. Oktober 2012 um 16:34 Uhr
Professor_D

Professor_D

08. Oktober 2012 um 19:01 Uhr
EV3RL4ST_07

EV3RL4ST_07

09. Oktober 2012 um 08:58 Uhr