.hack: CyberConnect2 bestätigen Arbeiten an einem neuen Ableger

Im Rahmen der diesjährigen New York Comic Con bestätigten die Anime-Spezialisten von CyberConnect 2, dass man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem neuen „.hack“-Ableger begonnen hat.

Abgesehen von der Tatsache, dass der neue Titel für nicht näher genannte Konsolen sowie Handhelds erscheinen und diverse neue Ideen bieten soll, nannte man bisher aber keine weiteren Details. „Da gibt es aktuell einen .hack-Titel, der bisher nicht enthüllt wurde“, so Hiroshi Matsuyama, CEO und Präsident bei CyberConnect2.

„In diesem wagen wir uns an neue Ideen. Seid hinsichtlich erster Details bitte geduldig, da wir über diese noch nicht sprechen dürfen. Aber ja, es wird da einen neuen Titel geben.“

new-dot-hack-dev

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

15. Oktober 2012 um 12:30 Uhr
kenshiro100

kenshiro100

15. Oktober 2012 um 13:53 Uhr