Modern Warfare 4: Infinity Ward dementiert Gespräche mit Synchronsprechern

Im Laufe des gestrigen Tages schienen sich die Hinweise auf die laufende Entwicklung von „Modern Warfare 4“ zu verdichten. So meldete sich Schauspieler und Synchronsprecher Billy Murray zu Wort und ließ verlauten, dass er sich in Kürze mit Infinity Ward treffen und über den Nachfolger sprechen wird.

Neuigkeiten, von denen offenbar nicht einmal die Jungs von Infinity Ward etwas wissen. Via Twitter dementierten diese nämlich die Meldungen, die in den vergangenen Stunden die Runde machten. „Das sind durchaus interessante Neuigkeiten. Aber sie entsprechen nicht den Tatsachen. Da wir bisher nicht mit Synchronsprechern gesprochen haben, sind alle News diesbezüglich reine Spekulation“, so das Entwicklerstudio.

Trotz allem ist wohl davon auszugehen, dass die offizielle Ankündigung von „Modern Warfare 4“ auf kurz oder lang erfolgt.

modernwarfare31

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

31. Oktober 2012 um 10:13 Uhr
Karamba-PL-

Karamba-PL-

31. Oktober 2012 um 10:19 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

31. Oktober 2012 um 10:20 Uhr
Karamba-PL-

Karamba-PL-

31. Oktober 2012 um 10:58 Uhr
Karamba-PL-

Karamba-PL-

31. Oktober 2012 um 11:05 Uhr
Soulhunter_27

Soulhunter_27

31. Oktober 2012 um 18:37 Uhr
Karamba-PL-

Karamba-PL-

31. Oktober 2012 um 21:37 Uhr