Persona 4: Arena erscheint frühestens 2013 in Europa

Wer darauf gehofft haben sollte, dass es „Persona 4: Arena“ eventuell noch in diesem Jahr zu uns schafft, kann diese Hoffnungen ab sofort begraben. So meldete sich in einer kurzen Mitteilung der für Europa zuständige Publisher Zen United zu Wort und erteilte einem EU-Release im laufenden Jahr eine endgültige Absage.

„Eine Veröffentlichung von Persona 4: Arena im Jahr 2012 ist nicht mehr machbar“, heißt es hier. „Wir werden euch natürlich so schnell wie möglich auf den aktuellen Stand der Dinge bringen, wenn wir weitere Informationen für euch haben. Uns ist klar, dass das für viele beunruhigend ist – uns eingeschlossen – und wir freuen uns schon jetzt darauf, euch irgendwann erfreulichere Nachrichten mitzuteilen.“

Offenbar führte die Tatsache, dass Zen United bisher kein kompletter EU-Build vorliegt zur unfreiwilligen Entscheidung, den Titel auf das kommende Jahr zu verschieben.

persona-4-arena

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

06. November 2012 um 10:33 Uhr