Pixeljunk kehrt dem PSN nicht den Rücken zu:

Q Games, die Entwickler der „Pixeljunk“-Spiele, haben den Sony-Konsolen und dem PlayStation Network nicht den Rücken zugekehrt, auch wenn die kommende Veröffentlichung ihres neuen Spiels mit dem Codenamen „1-6“ auf der Download-Plattform Steam einigen Fans den Angstschweiß auf die Stirn treibt, erklärte der Studio Präsident Dylan Cuthbert.

Im Gespräch mit Eurogamer sagte Cuthbert: „Die Leute ziehen schnell ihren Rückschluss, dass wir das PSN hinter uns lassen, aber wir sind einfach ein sehr experimentierfreudiges Unternehmen, wir haben sogar eine Facebook-Version von PixelJunk Monsters!)“

„Und für die leicht andere Herangehensweise an die  Entwicklung/Veröffentlichung, die wir bei ‚1-6‘ ausprobieren wollten, schien Steam am geeignetsten. Angesichts unserer Vergangenheit mit Sony, denke ich, die Leute sind etwas vorschnell mit dem Gedanken ‚Q verzieht sich‘ oder derartigem Blödsinn.“

pixeljunk-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare