Far Cry 3 Co-Entwickler werkeln an einem Online-RPG

Kommentare (10)

Die Jungs von Ubisoft Massive arbeiten laut aktuellen Meldungen scheinbar an einem Online-Rollenspiel für NextGen-Formate, wie aus dem LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters hervorgeht. Ubisoft Massive hat unter anderem „Far Cry 3 mit-entwickelt und zeigt sich dabei für den Multiplayer-Modus verantwortlich.

Das LinkedIn-Profil von Marc Cartwright verrät, dass er derzeit im schwedischen Ubisoft-Studio Massive als Game Designer an einem AAA Next-Gen Online RPG arbeitet. Weitere Details bleiben allerdings aus. Spekulationen gehen derzeit in Richtung eines „Prince of Persia“-Reboots.

ubisoft

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Yamaterasu sagt:

    Prince of Persia? RPG? Online? WTF?!

  2. moon-madness sagt:

    why not, cool!

  3. RED-LIGHT sagt:

    Onlinegames, wenig Arbeit mehr Gewinn. Einfach zum kotzen wie sich das alles entwickelt. Allein auf PRO7 ständig nur F2P Werbung, grausam.

  4. linkin_parkky sagt:

    Die sollen lieber einmal den MP von FC3 auf dem PC zum Laufen bringen, das ist ja schrecklich, wie verbuggt der ist.

  5. renon667 sagt:

    @Red-Light

    Dann zock doch mal Planetside2, dann siehst du wie Geil F2P sein kann. Nicht alles was F2P ist ist auch gleichzeitig Müll.

  6. RED-LIGHT sagt:

    @ renon --- Ich brauch keine 20000 Online Spiele, es reichen mindestens 3. Die machen das eh alle nur, weil sie da am besten verdienen, dennen kümmert es null ob es die Leute abzockt oder nicht. Planetside2 sieht schon interessant aus, aber es müssen nicht 1000 F2P kommen.

  7. skywalker1980 sagt:

    @red light: 1ens: reichen dir jetzt mindestens, oder maximal 3. und wer sagt, dass jeder grad dieselben 3 onlinegames haben will... 😉 ...da wärs ja net schlecht wenn die auswahl doch grösser wär, hmmm??!!
    2tens: echt selber schuld wennst dauernd diesen teenagersender pro(lo)7 schaust...

  8. germane sagt:

    Da steht doch gar nichts von f2p. Bin aber trotzdem der gleichen Meinung wie red light.

    MfG

  9. Deidara_hmm sagt:

    Ihhh.. Prince of Persia, konnte icke noch nie leiden..
    Watch Dogs Online wär geil.. So im welt sind tausende Agenten auf der Karte und die terroristen..
    Wer schon cool so ein silent agent game als ein online game

  10. Nnoo1987 sagt:

    Deidara_hmm
    trolol?.. fail

Kommentieren