Retro City Rampage: Europäische PSN-Version befindet sich in der Zertifizierung

Während US-Spieler und PC-Besitzer bereits vor ein paar Wochen mit dem 8bit-Spektakel „Retro City Rampage“ bedacht wurden, schaute das Lager der hiesigen PS3- und Vita-Spieler bisher in die Röhre. Wie  Brian Provinciano, der Schöpfer des Titels, heute bekannt gab, soll die Wartezeit der Europäer aber schon in Kürze ein Ende haben.

So befindet sich die Umsetzung für den europäischen PlayStation Store derzeit in der Zertifizierung und wird – sofern nichts mehr schief läuft – im Laufe der nächsten Wochen Kurs auf europäische PlayStation 3- und PlayStation Vita-Systeme nehmen.

Im Direktvergleich mit der US-Version wird „Retro City Rampage“ hierzulande diverse Verbesserungen bieten. Unter anderem erhielten umfangreichere Nebenmissionen, besser platzierte Checkpoints und schnellere Wagen Einzug.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare