Nachdem wir heute Vormittag einen Blick auf neue Konzept-Bilder zum kommenden Endzeit-Shooter „Metro: Last Light“ werfen konnten, sind nun einige Screenshots an der Reihe. Auf den Bildern wird der Alltag in der Moskauer Metro beleuchtet, die den Überlebenden der apokalyptischen Katastrophe als Lebensraum dienen. Im Untergrund sind Kneipen, Händler sowie eine gewisse Struktur zu finden. Auf weiteren Bildern werden die zerstörten Außengebiete gezeigt.
“Metro: Last Light” kommt März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Vorbesteller oder Käufer der Erstauflage erhalten Zugriff auf diverse Bonusinhalte. Dazu zählen der Ranger-Modus, zusätzliche Militärpatronen und zwei Extrawaffen (Russisches Sturmgewehr und leichtes MG RPK).
[nggallery id=4147]
Sieht doch ziemlich interessant aus!!
schöne PC bilder.
Pferdekrüppel
Ja sieht Fantastisch aus! Zudem es mit seinem style einen eigenen Charm versprüht. ömm ja und die Lichteffekte in Last Light sollten neue Massstäbe setzen und so
Ich denke es gibt nicht viele unterschiede zu Metro 2033, vom aussehen her…
Aber warum sollte es auch?. Die selbe Engine, unverändert, 1:1 würde reichen, denn Metro sieht immernoch verdammt gut aus und stellt heute noch fast jeden anderen shooter in den Schatten.
das Metro Universum ist einfach hammer vor allem wenns in der Moskauer Metro spielt :3
sieht genau so wie der vorgänger aus
wundervoll.
NICE
linkin ja genauso gut
Ich will ja nichts sagen, aber das sieht doch genauso aus wie Metro 2033… hmmm
bOmben Optik 😀
ich weiss sind nur screens welche eh etwas verschönert wurden.
mir jedok föllig latte weil metro ainfach gut wurd.
klar
Sieht super aus!
Schick schick.