Killing Day: Erblickt Ubisofts Shooter doch noch das Licht der Welt?

Zu den ersten Titeln für die aktuelle Konsolen-Generation, die vor einigen Jahren enthüllt wurden, gehörte Ubisofts First-Person-Shooter „Killing Day“. Dieser wurde auf der E3 2005 offiziell für die aktuellen Systeme angekündigt und verschwand anschließend spurlos in der Versenkung.

Aktuellen Berichten zufolge könnte Ubisoft den Titel aber noch einmal aufgreifen. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass das französische Unternehmen den Markenschutz an „Killing Day“ bereits am 4. Januar verlängerte. Trotz der vermeintlich eindeutigen Hinweise sollte man die Erwartungen jedoch nicht zu hoch ansetzen. Denn bereits im Jahr 2009 verlängerte Ubisoft den Markenschutz, ohne uns mit neuen Details oder Impressionen zu versorgen.

Wir bleiben natürlich am Ball und warten ab, ob sich dieses Mal etwas Handfestes ergibt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

14. Januar 2013 um 14:10 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

14. Januar 2013 um 16:57 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

14. Januar 2013 um 20:00 Uhr