Ubisoft hat frisches Videomaterial zum kommenden Stealth-Actioner „Splinter Cell: Blacklist“ veröffentlicht. Nach einigen Ingame-Szenen, in denen Protagonist Sam Fisher zeigt, wie er mit der terroristischen Bedrohung umgeht, wartet am Ende eine unschöne Überraschung auf euch. Die Veröffentlichung von „Splinter Cell: Blacklist“ wurde um einige Monate nach hinten verschoben.
Nachdem es bisher grob hieß, dass der Titel im Frühjahr 2013 den Handel erreicht, kann dem heutigen Video zu „Splinter Cell: Blacklist“ entnommen werden, dass sich die Macher auf eine Veröffentlichung am 20. August 2013 (US-Termin) vorbereiten. Der Stealth-Actioner wird aktuell für PlayStation 3, Xbox 360 und PC entwickelt, eine Wii U-Version wurde bisher nicht bestätigt.
In „Splinter Cell: Blacklist“ habt ihr die Aufgabe, in der Rolle des Protagonisten Sam Fisher die Machenschaften der namensgebenden Terror-Organisation „Blacklist“ zu beenden. „Blacklist“ verfolgt wiederum das Ziel, die Vereinigten Staaten mit Terroranschlägen zu erschüttern.
aha Splinter Cell heißt das Spiel?!
Nach der Demo hatte ich eigentlich einen ganz anderen Titelnamen im Kopf…
vielleicht auch eine strategische entscheidung von ubisoft, um die grosse märz-konkurenz zu umgehen…..
schade.. najaauch gut…. dennoch kann ich mich nicht mit der neuen Synchronstimme von Sammy Boy anfreunden :/
yoo august ist gut
ich finde es auch gut, das es erst im augut kommt, davor kommen so viele blockbuster games raus. da weiß man sowieso nicht, was man alles spielen soll.
Zum glück erst im August der MÄrz war eh schon zu vollgepackt 😀
…und america rettet wieder mal erneut die ganze welt vor terroristen
Ach man ey!!!!!! Hab mich so drauf gefreut -.-
Freu mich schon. Die „Walkthrough“ Demo von der Gamescom war schon genial.