Darksiders, MX vs. ATV & Red Faction: Restliche THQ-Marken sollen definitiv noch verkauft werden

Neben der in den vergangenen Tagen bereits mehrfach angesprochenen „Darksiders“-Serie blieben im Rahmen von THQs Bankrott-Versteigerung weitere Marken außen vor und fanden keinen Käufer. Zu den bekanntesten gehören sicherlich die Shooter-Reihe „Red Faction“ oder die Offroad-Action „MX vs. ATV“.

In einem aktuellen Interview äußerte sich THQ-Präsident Jason Rubin zu diesem Thema und versicherte, dass auch die restlichen Marken des insolventen und zerschlagenen US-Publishers noch verkauft werden sollen. Diese werden laut Rubin im Rahmen einer weiteren Verkaufsaktion, die im Laufe der kommenden Wochen stattfinden, angeboten. Weitere Details ließ er sich bisher jedoch nicht entlocken.

Zuletzt meldeten sich die „Bayonetta“- und „Vanquish“-Macher von PlatinumGames zu Wort und bekundeten ihr Interesse an der „Darksiders“-Franchise. Allerdings scheint es hier am nötigen finanziellen Fundament zu mangeln, da das Studio in Form von Mitgründer Atsushi Inaba zu verstehen gab, dass man lediglich für ‚kleines Geld‘ zugreifen würde.

darksiders-ii-the-demon-lord-belial

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Thunderball007

Thunderball007

28. Januar 2013 um 10:00 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

28. Januar 2013 um 14:38 Uhr