God of War: Ascension - Neuer Teaser-Trailer zum Super-Bowl-Spot

Die Verantwortlichen von Sony haben ein neues Teaser-Video zum „God of War: Ascension“-Werbespot veröffentlicht, der während dem Super-Bowl gezeigt werden soll. Das neue Video bestätigt die Vermutung, dass es sich beim kürzlich vorgestellten „Game Day 2013“-Teaser von Sony um einen Trailer zum kommenden „God of War“-Abenteuer handelt.

Das Mega-Event des US-amerikanischen Footballs – der Super Bowl – findet am 3. Februar statt. Den neuen Trailer werden wir hierzulande wahrscheinlich am Montag zu Gesicht bekommen.

Der Trailer wird voraussichtlich die  Story von “Ascension” in den Mittelpunkt rücken. Die Geschichte des Spiels bietet einen tieferen Blick in Kratos‘ stürmische Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren. Die Spieler werden in der Rolle Kratos’ versuchen, den Bluteid zu brechen, der ihn an den Kriegsgott Ares bindet. Nachdem er hinterhältig dazu gebracht wurde, seine Frau und sein Kind zu töten, wird der junge Kratos zu einem Leben im Wahnsinn mit den Furien verurteilt. Doch Kratos will seine Fesseln brechen und seinen Verstand retten, um sich an Ares zu rächen.

Startseite Im Forum diskutieren 13 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

MindsEye: Vom Thron gestoßen – Ein neues Spiel ist der schlimmste Flop des Jahres 2025
MindsEye Vom Thron gestoßen - Ein neues Spiel ist der schlimmste Flop des Jahres 2025

„MindsEye“ hat seinen unrühmlichen Titel als schlechtestes Spiel des Jahres auf Metacritic verloren - zumindest was die Benutzerbewertungen betrifft. Das Erstlingswerk von Build A Rocket Boy wurde nun von einem anderen Spiel unterboten, das von den Spielern noch negativer bewertet wurde.

PlayStation-Spiele auf der Xbox: Insider äußert sich zu Sonys geplantem Multiplattform-Push 
PlayStation-Spiele auf der Xbox Insider äußert sich zu Sonys geplantem Multiplattform-Push 

Offenbar plant Sony, die eigenen Titel der PlayStation Studios zukünftig auch gezielt auf anderen Plattformen - darunter die Xbox - zu veröffentlichen. Darauf deutet eine neue Stellenanzeige des Unternehmens hin. Doch einem Insider zufolge können PlayStation-Fans aufatmen: Eine zeitliche Exklusivität soll bestehen bleiben.

Code Violet: Dino Crisis lässt grüßen – PS5-Exklusivtitel erhält Release-Termin und neuen Trailer
Code Violet Dino Crisis lässt grüßen - PS5-Exklusivtitel erhält Release-Termin und neuen Trailer

Wenn Capcom schon kein neues „Dino Crisis“ veröffentlicht, müssen diese Aufgaben eben andere Entwickler übernehmen. Zum Beispiel TeamKill Media, die mit „Code Violet“ zu Beginn dieses Jahres ein „modernes Survival-Horror-Dinosaurier-Erlebnis“ exklusiv für die PS5 angekündigt haben. Ein neuer Trailer verrät nun den Release-Termin.

Clair Obscur Expedition 33: Death-Stranding-2-Director zeigte seine Wertschätzung mit einer besonderen Aktion
Clair Obscur Expedition 33 Death-Stranding-2-Director zeigte seine Wertschätzung mit einer besonderen Aktion

Der „Death Stranding 2“-Director Hideo Kojima ist offenbar ein großer Fan von „Clair Obscur: Expedition 33“, was mit einer besonderen Einladung zelebriert wurde. 

Deutschland: Zahl der Entwickler und Publisher nach Boom-Jahren gesunken, doch es gibt Hoffnung
Deutschland Zahl der Entwickler und Publisher nach Boom-Jahren gesunken, doch es gibt Hoffnung

Die Zahl der deutschen Games-Unternehmen ist 2024 erstmals seit Jahren gesunken. Auch die Beschäftigtenzahl verzeichnet ein Minus. Der Branchenverband Game nennt als Gründe unter anderem Förderunterbrechungen und die angespannte internationale Marktlage.

Switch 2: Überraschungssieger & ein deutsches Spiel – Die erfolgreichsten 3rd-Party-Titel im US-eShop
Switch 2 Überraschungssieger & ein deutsches Spiel - Die erfolgreichsten 3rd-Party-Titel im US-eShop

Auch zum US-Launch der Switch 2 entfiel der Großteil der Spieleverkäufe auf First-Party-Titel wie „Mario Kart: World“. Doch welche Third-Party-Spiele fanden im ersten Monat den größten Absatz? Aktuelle eShop-Charts aus den USA liefern die Antwort.

Das wir ein Fest 😀

Denn Multiplayer können die behalten!!
Die Demo können sie auch behalten!!
Die Trailer können sie auch behalten!!

Ich will KRATOS!!!
Oh man der singelplayer wird so Geil !!!! Sabber Sabber Sabber !!

4 Millionen wird ein Spot am Sonntag während des SuperBowls auf CBS kosten.
Sehr gut investiert bei mehr als 100 Millionen Zuschauer in den Staaten. Außerdem werden die Spots mehrfach auf You Tube angeklickt.das lohnt sich echt

Werbung für eine Werbung…

30 sek. kosten zwischen 2,5 und 3,5 Millionen !!!! Dollar

Quelle -> en.wikipedia.org/wiki/File:Superbowl_30sec_2011_adjusted(punkt)png

Letztes Jahr hatte ich noch gerätselt ob wohl Rockstar etwas während den Superbowl-werbespots zeigen würde.

Dieses Jahr macht es Tatsächlich Sony. Nicht schlecht, hat sicher ne Menge gekostet.

Die soll Ende Februar erscheinen außerdem soll es eine komplett neue Demo sein und nicht die,die wir schon gesehen haben =)
Aber das Game ist schon Vorbestellt Game of the Year 2013 Kratos ist der beste Videospiel Charakter aller Zeiten.

Wisst ihr wann es die SP Demo geben wird?

Ich frag mich ob ich den genauso geil finden werde wie den Dante’s Inferno trailer der damals zum Superbowl kam. Ain’t no Sunshine….

endlich wird nur noch SP gezeigt.
hype hype hype hype.
kratos is back bitches AAAAARRRRGRGHHHHHHHHH

Gow wird mal wieder rocken 🙂 Der Mp soll ja auch nicht so schlecht sein, habe ihn noch nicht getestet.

Cooler Teaser man konnte sich schon denken ohne den Text gelesen zu haben das es Kratos Frau und Kind sind und die deren Asche in seinen Haut klebt.

Solche Trailer zu Trailern sind immer total ünnötig.