Deadly Premonition: Ein weiterer Ableger geplant

Während PS3-Spieler den Horror von „Deadly Premonition“ im Director’s Cut erst noch vor sich haben, kreisen die Gedanken des Game Directors Hidetaka “SWERY” Suehiro offenbar schon um einen weiteren Titel im „Deadly Premonition“-Universum. Ein „Deadly Premonition 2“ also ein direkter Nachfolger soll es aber nicht werden.

Die Jungs vom offiziellen PlayStation-Blog haben sich mit Hidetaka “Swery” Suehiro über “Deadly Premonition” unterhalten, das seit Längerem für Xbox 360 erhältlich ist und im März in überarbeiteter Fassung auch für PlayStation 3 erscheint. Im Interview mit dem PlayStation-Blog bestätigte Swery, dass ein weiterer wohl Teil bereits geplant ist.

“Ich diskutiere zurzeit die Zukunft von Deadly Premonition mit Tomio. Es wird wahrscheinlich nicht Deadly Premonition 2 sein, aber es wird auf jeden Fall etwas geben”, sagte Swery. “Im Augenblick besprechen wir, dass es interessant sein könnte, das Spiel in Europa stattfinden zu lassen.”

Außerdem zeigte Swery Interesse an Episoden-Spielen: “Wenn wir mal Deadly Premonition aus dem Spiel lassen, möchte ich am liebsten etwas Episodisches machen. Wie eine Fernsehserie, bei der jeder Teil einzigartig und interessant ist, sodass man auf jeden Fall den nächsten Teil spielen möchte. Es wäre für die Spieler bezahlbar, würde sie aber weiterspielen lassen wollen. Irgendwie so was.”

deadly_premonition_screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

01. Februar 2013 um 14:01 Uhr