Kingdom Under Fire 2: Optimierungen für die Konsolen-Version

Kommentare (10)

Die Entwickler von Blueside haben ein Video zu „Kingdom Under Fire 2“ veröffentlicht. Das Video zeigt Entwickler Son Hee-Seung, der die Arbeiten an der PlayStation 3-Version erläutert. „Kingdom Under Fire 2“ ist ein Echtzeit-Strategie-Rollenspiel und bietet als klassisches MMORPG auch eine Singleplayer-Kampagne.

Das User-Interface (UI) haben die Entwickler an die Konsolen-Version angepasst, inklusive diverser Optimierungen. „Der Inhalt ist nahezu identisch zur PC-Version. Aufgrund der Eigenschaften der PlayStation 3 haben wir jedoch eine UI mit Fokus auf den Controller entwickelt.“ Son Hee-Seung spricht auch von exklusiven Inhalten für die PlayStation 3.

Außerdem arbeite man an einem Crossplay zwischen PC und Konsole sowie die Einbindung der PSN-Funktionen. Vor dem offiziellen Launch der Konsolen-Version verspricht Hee-Seung eine Demo, die im Store veröffentlicht werden soll. Der Release wird am 30. Juni 2013 erwartet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ILJSWiMek68

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. redfield84 sagt:

    hab noch nie was davon gehört, sieht aber ned schlecht aus!

  2. RED-LIGHT sagt:

    Genau mein Fall so ein Spiel. Bin gespannt wie es wird.

  3. renon667 sagt:

    Das Erste KuF gab es für die Alte Xbox und war ein Großartiges Spiel. Abwechslungsreich, Umfangreich und toll inszeniert, ich hoffe dieser Teil kann wieder an den Erfolg des erstlings Anknüpfen.

  4. Dragonfighter sagt:

    sieht sehr interessant aus

  5. DarkWolfOmega sagt:

    ja,stimmt.
    der Vorgänger war echt Klasse(ausser die letzte Mission, die war öde)

    Awer teil 1 war ja eher ein Action-Strategie-Spiel und das hier soll ein reines MMORPG werden, oder wie?

    Steh ja eigentlich gar nicht auf MMORPG , awer es sieht zumindest mal interessant aus

  6. Dracula-Killer sagt:

    hoffentlich wird es ein gutes game.
    Ich mag solche Hack and Slay Spiele.

  7. moon-madness sagt:

    auf den titel warte ich schon ewig. absolut geniale mischung aus jrpg und strategie mit massenschlachten mit elfen, orks etc.

  8. val sagt:

    "Kindom anda faia tweee" xD
    Ich liebe es, wenn Japaner englisch reden. Das ist so gut wie eine Comedy-Show 😉

  9. Denta sagt:

    Das spiel ist doch schon seit Jahren in Entwicklung. Wird sicher der Hammer. Hab es auf der Alten Xbox1 gespielt 🙂

  10. BioTemplar sagt:

    das sieht geil aus 😀