Warner Bros. und NetherRealm Studios haben weitere Gameplay-Videos zu „Injustice: Gods Among Us“ veröffentlicht. In den Videos werden auf Fan-Abstimmungen basierende Kämpfe gezeigt. In dieser Woche stehen sich Batman und Bane sowie Wonder Woman und Harley Quinn gegenüber.
Den neuen Videos nach zu urteilen, ist Killer Croc doch kein spielbarer Charakter, wie kürzlich aufgrund eines Screenshots angenommen wurde. Killer Croc scheint mit Riddler und dem Pinguin nur zum Szenen-Hintergrund zu gehören.
“Injustice: Götter unter uns” soll in Europa am 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in den Handel kommen.
finde einige moves total hässlig, outfits sind viel zu kindlich irgendwie und auch das beim jeden knall auf dem boden so ein dumpfer ton fällt ist ätzend. außerdem bekommt der boden zumindest zum größten teil keine schäden oder effekte wie in tekken. klar wird das game gut und ist zum teil spektaklär, aber da geht meiner meinung nach deutlich mehr und einiges ist einfach billig aufgesetzt.
Also ich werde mir das Ding auf jeden Fall holen, zuerst die Story durchzocken, und dann mit Freunden richtig Spaß dran haben, sich gegenseitig durch ganze Hochhäuser zu kloppen.
Sieht echt gut aus 🙂
migo22
genau das gleiche hab auch gerade gedacht.
Wenn man mortal kombat hat, kann man sich das game eigentlich sparen
Ich weiß nicht das sieht sehr komisch aus wie die sich bewegen so schnell und dann noch so supter Stark, als Bane duch die Dinger hindurch fliegt.
Würde mich ja mal interessieren ob die Finishing Moves Individuell gescribtet sind. Letztlich hat Bane Batman mit seinen ja laut Comic ( und The Dark Knight Rises) das rückrat gebrochen. Wiederrum hat Batman Bane in Arkham Asylum durch diesen Finishing Move besiegt.
Wäre toll hätte jeder gegen jeden ein etwas anderen Move, kann ich mir nur leider nicht vorstellen.