Deadly Premonition: Neue Entwicklungen sind wichtiger als weitere Portierungen, meint Swery65

Der Game Director Hidetaka ‘Swery65′ Suehiro gab vor einigen Wochen zu, dass sich das Mystery-Abenteuer “Deadly Premonition” auf der Xbox 360 zu einem kommerziellen Misserfolg entwickelte. Er hofft jedoch, dass die kommende überarbeitete PS3-Version das Ruder herumreißen wird und mehr Umsatz generiert, um schließlich neue Projekte angehen zu können.

Zu seinen angestrebten neuen Projekten gehört allerdings nicht unbedingt, “Deadly Premonition” auf weitere Plattformen zu bringen. Stattdessen möchte er sich lieber neuen Projekten zuwenden. Ob er einen Nachfolger zu “Deadly Premonition” oder einen ganz neuen Titel im Kopf hat, wollte Swery65 aber noch nicht verraten.

“Wenn man mir die Möglichkeit bieten würde, Deadly Premonition auf andere Plattformen zu bringen, würde ich daran vielleicht arbeiten. Aber viel lieber würde ich mit den Arbeiten an einem ganz neuen Projekt beginnen”, so Swery65. “Es könnte Deadly Premonition 2, ein Prequel oder etwas ganz anderes sein.”

„Deadly Premonition: Director’s Cut” wird in Europa am 19. April veröffentlicht.

deadly_premonition_screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare