Die aktuelle Ausgabe der „Jump“ hat Marco, den Phönix, als spielbaren Charakter in „One Piece: Pirate Warriors 2“ bestätigt. Außerdem tauchen Whitebeards Kommandeure Jozu und Vista als Unterstützungscharaktere auf. Pläne für eine Demo sind ebenfalls vorhanden. Eine Release-Datum dafür steht noch aus.
“One Piece: Pirate Warriors 2″ erscheint am 20. März 2013 in Japan. Im Sommer 2013 soll der Titel auch in Europa erscheinen. Entwickelt wird der Titel sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita. Außerdem wird Namco Bandai eine “Treasure Box” als Limited Edition anbieten. Die ersten Kopien der japanischen Version beinhalten zudem einen Download-Code für das Social Game “One Piece: Adventure Log”.
@Dece
das will ich mal schwer hoffe! 😀
Elephanto Gatilng! xD
Day 1 KAUF!
Hmm, der erste Teil war auf gut deutsch gesagt beschissen. Aber mit all den spielbaren Charakteren jetzt könnte ich mir einen Kauf von Teil 2 überlegen, WENN sie einen VS-Modus (lokal und online) einbauen. Dann bin ich evtl. dabei.
Aber wie auch immer, ich warte nach wie vor auf einen UC-Nachfolger. Mit Abstand die besten Spiele zu OP.
oh nadann bin ich glücklich damit 🙂
SPOILER!!!
kommen eig auch die szenen da wo er die noha zerstört ??
@Dece7777
glaube geht bis Punk Hazard! 😉
und diese news ist doch schon vor ner woche rausgekommen?
Kommt dann eig auch die fischmenschen insel? Mit hody usw?
Kommt ein sonder edtion wie teil 1 ich habs nicht gekauft sonder gewonnen die sonder edtion mit dem schiff,.das game war garnicht so schlecht ist aber nicht so mein geschmack.sorry.
Mich würde ein Vs-Modus deutlich mehr freuen…