Nachdem Gearbox Software die Xbox 360-Version des First-Person-Shooters „Aliens: Colonial Marines“ bereits mit einem Patch versorgt hat, wurde bestätigt, dass auch für die PlayStation 3- und PC-Versionen bald ein Patch folgen wird.
Der Patch bringt zahlreiche Bugfixes mit sich. So sollen in der Koop-Kampagne Spawn-Probleme und Probleme bei den Wiederbelebungen behoben werden. Außerdem widmeten sich die Entwickler fehlerhaften Kollisionsabfragen, unverwundbaren Marines, dauerbrennenden Flammenwerfern, orientierungslosen NPCs und vielen weiteren Problemen.
Die kompletten Patchnotes findet ihr hier im offiziellen Gearbox-Forum.
@ NBA2K11:
Hab gerade 10 Minuten davon geguckt und werde mir morgen den Rest ansehen XD .
schaut euch mal das video “ angry review “ auf youtube an, zum kaputt lachen.
bekomme ich mit dem patch mein geld wieder 😉
Allen trilogy und alien ressurection hab ich auch noch zu hause auch endlich mal durch zocken schön das auf der ps3 auch ps1 laufen ! ach lang ists her als ich auf der ps1 gezockt hab :-S
kill it with fire !
da spiele ich lieber alien triology aufer PS1 das schockt weit mehr… Und nur wiel man Fan ist heißt es ja nicht das man alles gut finden muss!
stimmt schon hätte man weit mehr draus machen können aber für mich alten alienfan passts insgesamt schon atmo find ich gelungen grafik reicht für meine ansprüche spiel hätte nur etwas länger sein können 🙂
@acmcsc
Na weil das Spiel soviel Potenzial verschenkt hat und nicht annähred gut ist… Im Koop isses ganz ok. Aber das Spiel ist echt schlechter als Resi6 …
@darm
warum? mir gefällts!
patch ist schon online!
patchen hilft da leider auch nicht mehr!
Nur ein Gnadenschuss hilft!
Sollten mal die Lichteffekte ein wenig anpassen, auf dunkelster Stufe kann man es fast zocken aber Taschenlampe ist dann leider auch ein Witz.
Leider wird dieses Spiel nachdem einen Durchgang nicht mehr in meine Konsole wandern. Bei den ganzen Titeln die jetzt anstehen, gibt es einfach keinen Grund mehr, dass Game nochmal zu zocken.