PlayStation Access mit den Themen PS4, GTA 5 und Hideo Kojima im Interview

Kommentare (12)

In der neuen Episode des Video-Webmagazins PlayStation Access steht in dieser Woche unter anderem Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4 im Fokus der Berichterstattung. Darüber hinaus gibt es einen Beitrag über „GTA 5“ und Hideo Kojima im Interview zu “Metal Gear Rising: Revengeance” .

Diese und weitere Themen, sowie einen Überblick über die neusten Inhalte im PlayStation Store seht ihr wie immer im folgenden YouTube-Stream.

httpv://www.youtube.com/watch?v=H2UafJM4dsk

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Thema sagt:

    Warum wird das nie für dumme Leute wie mich auf das Deutsche übersetzt? Könnt ihr das mal übersetzen oder warten bis einer auf Youtube etc. das übersetzt und dann reinstellt, das wäre echt super.

  2. Kulak sagt:

    lol hier müssen die neuen news rein! bis die untertitel kommen kannst du ja englisch lernen. bald brauchst du sie dann nicht

  3. Thema sagt:

    ''! bis die untertitel kommen kannst du ja englisch lernen''
    Bin ja noch dabei, es ist bisschen schwer das ohne einen zu lernen der englisch spricht. Ich habe keinen in meinem Umfeld der mit mir das üben kann. Ich habe mir ein Englisch-Wörterbüch gekauft, aber dies ist für mich zu eintönig sodass ich schwierigkeiten habe englisch zu lernen. Oder kennt einer in Forum eine Seite oder zumindest eine Info bzw. ein Tipp damit mir das leichter fällt?

    Wäre echt nett.

  4. Lorenor sagt:

    @Thema

    eine gute Übung wäre schonmal sich englische Videos anzusehen und versuchen den Inhalt zu verstehen. Je mehr man dabei aufschnappt, desto besser klappts nach ner Weile.

    davon abgesehen gibt es auch noch dict.cc und leo.org da findest du bestimmt leute, die mit dir zusammen lernen.

  5. diebekiffteoma sagt:

    Gibts kein Englisch in der Schule mehr? 😀 Am Besten Filme in englisch mit dt. Untertiteln schauen 😉

  6. Ledender sagt:

    Lade dir Rosetta Stone runter. Bestes Programm um andere Sprachen zu lernen, du lernst quasi von den ersten Wörtern die man als Kind lernt immer weiter nach oben.
    Lohnt sich auf jedenfall mal an zu schauen.

  7. Chamaeleonx sagt:

    Englisch lernt man ab der 5. Klasse, teils sogar noch früher, wo bist du aufgewachsen? XD

  8. Apple-Fan sagt:

    Wo wurde jetzt bitteschön was über GTA V erzählt?...

  9. Eddie-Thompson sagt:

    @Apple-Fan

    das ich mich auch

  10. f42425 sagt:

    @diebekiffteoma

    Genau so habe ich das gemacht + Voicechat. Matrix 1 habe ich über 100x gesehen, ebenso Starship Troopers. Immer zum Einschlafen nach der Nachtschicht.

    Bei Spielen immer die GB Tonspur und GB Untertitel, dann wird das auch was.

  11. Thema sagt:

    @Chamaeleonx
    Haha in Ghetto. In der 5 Klasse lernte ich in Chimie wie man Drogen zusammenstellt, in Handwerk wie man ein Joint baut und in Mathe wieviel % Koks man strecken darf dass es keiner merkt. Englisch war da nicht drinnen. 😀

  12. Thema sagt:

    Hey Leute Danke für eure coolen Tipps. Das zeigt mir dass die Community korrekt ohne Ende ist.