Hitman Absolution: Square Enix bezeichnet Contracts-Modus als vollen Erfolg

Im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bezeichneten die Verantwortlichen von Square Enix den Contracts-Modus von „Hitman Absolution“ als einen vollen Erfolg.

So geht aus einer heute veröffentlichten Infografik hervor, dass die beliebtesten Aufträge des Contracts-Modus auf allen Plattformen mehr als 500.000 Mal gespielt wurden. Zudem verdienten die Spieler hier mehr als 1,3 Billionen US-Dollar und  kürten China-Town zu ihrer Lieblings-Map. Weitere Details zum Contracts-Modus entnehmt ihr der angehängten Grafik.

Der Contracts-Modus bietet Spielern zum allerersten Mal in der „Hitman“-Geschichte die Möglichkeit, eigene Aufträge zu erstellen und mit anderen weltweit online in Wettstreit zu treten. Der Spieler legt Zielperson, Schauplatz, Waffen und Regeln selbst fest und teilt seinen Auftrag mit der ganzen Community.

Dabei verdientes Geld kann er in neue Waffen, Upgrades und Verkleidungen investieren, die dann wiederum in Contracts zum Einsatz kommen, um eine ganz neue Herangehensweise zu ermöglichen.

hitmanabsolution_contracts_infographic

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

13. März 2013 um 16:57 Uhr
Paladinwolf7

Paladinwolf7

13. März 2013 um 17:35 Uhr
canthariiz

canthariiz

13. März 2013 um 17:52 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. März 2013 um 19:16 Uhr